LOGO_NEU1

 

 

Ein wunderschönes Jahr 2017

 

Die Rauhnächte sind nun vorüber, die wilde Jagd ist vorbei...

In der Stille ist viel Neues entstanden, das jetzt in diesem Jahr seinen Platz sucht.

Ich freue mich euch auf dem einen oder anderen Mittelaltermarkt zu treffen, euch bei den Räucherseminaren begrüßen zu dürfen und euch beraten zu können.

Ab Januar haben wir auch einen YouTube Kanal. Ihr findet uns unter Hekates Hexenhof Channel mit Videos rund ums Räuchern. Herzlichen Dank dafür an meine Tochter :)

 

Räucherseminare wird es wieder ab Februar geben...

erstmals auch 2017 einige Räucherseminare nur für Frauen - da komme ich gerne eurer Bitte nach, dass wir gemeinsam uns auf Frauenthemen im Räuchern einstimmen.

Ebenso werde ich im Mai eine Kräuterwanderung anbieten.

 

Wenn es die Götter so wollen, wird Euch hier auch ab Beltane vieles Neues erwarten,

geplant ist auch ab Herbst ein Blog (mit vielen Informationen, Ideen, Anregungen).

 

 

12140109_1646752282261643_369249190285847015_o

 

Weitere Informationen:

 

Ich  wünsche mir, dass Du Dich hier auf diesen Seiten und bei mir im Räucherstand auf diversen Mittelaltermärkten wohlfühlst und die Zeit findest, ir die einzelnen Produkte anzusehen.

 

Du wirst hier viele, in liebevoller Handarbeit hergestellte Produkte, individuellen Ritualbedarf, erprobte Räucherungen, Amulette, Kerzen und vieles mehr finden.

 

Handgemachte Produkte tragen in sich den Zauber der Magie - im Gegensatz zu industriellen, in Massenware gefertigten Produkten.

 

Hekates Hexenhof bietet Dir u.a. selbst hergestellte Räucherwaren, individuelle und erprobte Räuchermischungen, Räucherfächer, Ritualsets, Ritualöle, Amulette und Kerzen in liebevoller Handarbeit hergestellt (zur richtigen Zeit, ursprünglich hergestellt) und in kleiner Stückzahl bzw. auch vieles als Unikate an.


Ich möchte weg vom industriellen Massenkonsum, der fern dessen ist, was Magie wirklich bedeutet.

 

Solltest Du  jedoch etwas in meinem Sortiment vermissen, so bitte ich Dich mich kurz per Email zu informieren, dann fertige ich Dir Dein ganz persönliches, auf Deine Bedürfnissse passendes Produkt an (ob es sich nun um eine Räuchermischung, Mojo Bag, magic wand, Runen, Schutzamulette, Glücksbringer oder Spellbags handelt).

 

 

Deine Bestellung kommt dann innerhalb weniger Tage liebevoll verpackt zu Dir nach Hause.

 


Artikel-Nr.: 0054

Räucherset zum Ausprobieren

beinhaltet 11 Räucherungen (Kräuter, Harze, Räuchermischungen), die ihr euch nach Belieben zusammenstellen könnt, Räuchersand und eine Rolle Räucherkohle. Gerne stelle ich dir auch zu deinen Wunschräucherungen ein individuelles Set zusammen. Hier bitte per Mail senden, welche Räucherungen du dir wünschst.

Einführungspreis 9,90 Euro

9,90 € *


innerhalb 3-5 Tagen lieferbar

*
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG
Preise zzgl. Versand